Tanz-Trend in Sonderbach

Der Gruppentanz Line Dance wird auch in Deutschland immer beliebter. Die Choreografien sind nicht schwer zu lernen und getanzt werden kann auch ohne das Markenzeichen der Szene: Cowboy-Boots und -Hüte. Sie passen auf Männer und Frauen jeden Alters.

Der TV Sonderbach bietet wieder Line-Dance-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Gemeinschaftsraum des Dorfgemeinschaftshauses (Eingang unten) an.

Beginn Mi. 11.10.2023 Fortgeschrittene: 18:00 - 19:30 Uhr Anfänger: 19:30 - 21:00 Uhr

Line Dance (8 Einheiten, 90 min, Kursgebühr 40€ für Mitglieder, 48€ für Nichtmitglieder) hat viele positive Nebenwirkungen: Die rhythmischen Körperbewegungen bringen den Kreislauf in Schwung, halten die Gelenke fit und dienen der Sturzprophylaxe. Außerdem fördert Line Dance die Konzentrationsfähigkeit und beschert ein unterhaltsames Gemeinschaftserlebnis. Zu Country, Pop und Rock werden Schrittkombinationen eingeübt. Die Choreographien werden schnell erlernt.

Anmeldung und weitere Informationen von Kursleiterin Susana Stier unter: 0176 70045511 oder smile@susana-stier.de

Wolfgang Windt

Heinrich-Weber-Str. 44
64646 Heppenheim

Vereinssponsor

Mit Verantwortung für unsere Umwelt liefert die Röhrig granit GmbH Natursteine in die ganze Welt. Der Erlebnisgarten zeigt innovative Möglichkeiten für Garten- und Landschaftsbau.