| |

Der Heppenheimer Stadtteilverein freut sich über das 1.000 Mitglied. Trotz der Corona-Krise hat die Mitgliederzahl die letzten Monate stetig zugenommen. Verantwortlich für die positive Entwicklung im Turnverein ist vor allem das große Angebot im Kleinkinderturnen. Mit Muna Bahadori (10 Monate) aus Sonderbach kommt das 1.000 Mitglied folgerichtig aus der Schnullerturngruppe.
Das Kinderturnen besitzt einen hohen Stellenwert beim TV Sonderbach. In der jüngeren Vergangenheit konnten zahlreiche Sportgeräte angeschafft werden um eine abwechslungsreiche Turnstunde anzubieten.
Der 1. Vorsitzende Thomas Lulay freut sich: „Es ist immer wieder erfreulich, dass vor allem im Schnullerturnen und Eltern-Kind-Turnen sich immer wieder Mütter finden, die sich als Übungsleiter engagieren.“
Dennoch werden weiterhin Helfer für die Turnstunden der kleinsten Mitglieder gesucht. Interessenten melden sich bitte unter: vorstand@tv-sonderbach.de oder unter Tel. 0160-6293221.

Das Bild zeigt Muna und Jeanine Bahadori mit den Übungsleiterinnen Maike Metzke (links) und Ronja Eyüpoglu-Thaller (rechts) und dem 1. Vorsitzenden Thomas Lula

Wolfgang Windt

Heinrich-Weber-Str. 44
64646 Heppenheim

Vereinssponsor

Mit Verantwortung für unsere Umwelt liefert die Röhrig granit GmbH Natursteine in die ganze Welt. Der Erlebnisgarten zeigt innovative Möglichkeiten für Garten- und Landschaftsbau.