Es gibt seit heute Nacht eine neue Rubrik auf unserer Hompage. Ein Fotoalbum. Ihr findet es unter www.tv-sonderbach.de/fotos Da man sich dort z.B. automatisch eine Diashow vorführen lassen kann und die Seite weitere visulle Effekte bietet, wird man die Fotos nur auf aktuellen Browsern sehen können! Java muss aktiviert sein. Eine schnelle DSL-Flatrate empfehle ich euch dafür auch, da die erste Version schon 1168 Fotos von 2001 bis 2008 enthält, einsortiert in 38 Alben. Mit den Browsern Safari und Firefox geht es (bei mir), Internet Explorer geht nicht. Wenn ihr noch den Internet Explorer benutzt und Probleme habt, hier gibt es die bessere Alternativen: www.apple.com/de/safari oder www.mozilla-europe.org/de/products/firefox Wer weitere schöne Bilder hat, und diese mit andere teilen möchte kann mir ein Auswahl per eMail senden. Bitte die Fotos betiteln und das Event mit Datum nennen. Anregungen zur Web-Gallerie hier posten, bitte schreibt auch ob es bei euch funktioniert und nennt dazu euren Browser mit Versionsnummer.