Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
1493 Beiträge in 198 Themen von 66 Mitglieder
Neuestes Mitglied: FranziG

07.09.2010, 19:21:19
* Übersicht Kalender Login Registrieren
Dialog  |  Gruppen & Vereine  |  TV Sonderbach (Moderatoren: Matthias, Mareike)  |  Thema: Fotoalbum

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Fotoalbum  (Gelesen 757 mal)
Matthias
Freestyler
Moderator
Hero Member
*

Wertung: 22

Fotoalbum
« am: 22.02.2008, 17:04:40 »

Es gibt seit heute Nacht eine neue Rubrik auf unserer Hompage. Ein Fotoalbum. Ihr findet es unter www.tv-sonderbach.de/fotos
Da man sich dort z.B. automatisch eine Diashow vorführen lassen kann und die Seite weitere visulle Effekte bietet, wird man die Fotos nur auf aktuellen Browsern sehen können! Java muss aktiviert sein. Eine schnelle DSL-Flatrate empfehle ich euch dafür auch, da die erste Version schon 1168 Fotos von 2001 bis 2008 enthält, einsortiert in 38 Alben.
Mit den Browsern Safari und Firefox geht es (bei mir), Internet Explorer geht nicht. Wenn ihr noch den Internet Explorer benutzt und Probleme habt, hier gibt es die bessere Alternativen: www.apple.com/de/safari oder www.mozilla-europe.org/de/products/firefox
Wer weitere schöne Bilder hat, und diese mit andere teilen möchte kann mir ein Auswahl per eMail senden. Bitte die Fotos betiteln und das Event mit Datum nennen.
Anregungen zur Web-Gallerie hier posten, bitte schreibt auch ob es bei euch funktioniert und nennt dazu euren Browser mit Versionsnummer.

Viel Spass beim Stöbern. Wink

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Mareike
Leidenschaftliche Turnerin
Moderator
Hero Member
*

Wertung: 38

Der Moment ist zeitlos

Re: Fotoalbum
« Antwort #1 am: 22.02.2008, 18:59:30 »

Shocked Wow ich bin geschockt!!!!!

@ Matthias: Jetzt mal wieder ein GANZ GROßES LOB!!!! Was du dir wieder für eine Arbeit gemacht hast! Ist echt super geworden!  Cheesy Wahnsinn!

Ich sag mal im Namen aller:

VIEL VIELEN DANK!  Smiley

Das schöne am Abschied ist die Freude am Wiedersehen *-*

Matthias
Freestyler
Moderator
Hero Member
*

« Antwort #2 am: 23.02.2008, 13:34:46 »

ich schreibe dies gerade auf einem iPod Touch. Forum und fotoalbum funktioniert bestens auch mobil.  Wink

Matthias
Freestyler
Moderator
Hero Member
*

« Antwort #3 am: 02.03.2008, 17:12:51 »

Update

So es gibt weiter Bilder. Wink
2008 Generalversammlung hinzugefügt.
2005 3 neue Rope Skipping Alben und Freestyle Grillen.

Hier just for fun noch Bilder aus dem Test die Sonderbacher Internetseite via iPod Touch zu besuchen.

Seiten: [1] Drucken 
Dialog  |  Gruppen & Vereine  |  TV Sonderbach (Moderatoren: Matthias, Mareike)  |  Thema: Fotoalbum

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

DialogPowered by SMF 1.0.10. © 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten. TV Sonderbach